Plettenberger Familienflohmarkt

 


Plettenberger Familienflohmarkt

Jeder kennt ihn und freut sich darauf: den Familienflohmarkt in der Plettenberger Innenstadt. Da tummelt sich, was schön und bunt ist. Einst Geliebtes vom Dachboden, Schätze aus der Erbmasse, ein Grundstock einer neuen oder der Lückenfüller einer unvollständigen Sammlung. Spielzeug, das einen neuen Besitzer sucht und die Jacke, die aus irgendeinem Grund in der falschen Farbe gekauft worden ist. Das alles findet sich hier. Der Familienflohmarkt ist noch ein waschechter Vertreter seiner Art.

Wir freuen uns besonders über die Gesellschaft der Plettenberger Stadtbücherei, die an dem Tag auch ihren beliebten Bücherflohmarkt anbietet und gespendete oder aussortierte Bücher per Kilopreis verkauft.

Am Samstag, 07. Mai 22, von 11-16 Uhr wird gehandelt, gefeilscht und geklönt.

Anmeldungen können bald im Wilhelm9 in der Plettenberger Innenstadt ausgefüllt werden. Infos gibt es unter 02391-6054228.

Wir laden Sie herzlich zum Plettenberger Familienflohmarkt ein!