Werbespot für Plettenberger Stadtbummel ist online

Guten Morgen, liebe Netzgemeinde.
Der Plettenberger Stadtbummel ist jetzt seit einigen Tagen online.
Unsere bisherigen Teilnehmer-Betriebe machen erfreulicherweise auch fleißig Gebrauch von der Möglichkeit, eigene Inhalte und Angebote auf ihren Seiten zu platzieren.
So darf es weitergehen.
Und damit schon bald das Teilnehmerfeld weiter wächst, haben wir die Werbetrommel für unsere neue Online-Platform angeworfen.
Heute möchten wir unseren ersten Werbespot vorstellen, der hoffentlich schon in den kommenden Tagen auch im Weidenhof Kinocenter für Aufmerksamkeit sorgen wird.
Hier ist er zu finden: http://plettenberger-stadtbummel.de/info/

koslarWir möchten uns herzlich bei Michael Koslar bedanken, der uns seine markante Stimme zur Verfügung gestellt hat.
Wer den Sprecher von u.a. „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ (VOX) ebenfalls buchen möchte, findet ihn auf seiner eigenen Homepage oder hier auf facebook.

Viele Grüße,
Ihr/Euer Stadtmarketing Plettenberg e.V.

Plettenberger Stadtbummel from Stadtmarketing Plettenberg on Vimeo.