Repair-Café sucht Elektro-Tüftler

Liebe Netzgemeinde,
unser erstes Repair-Café war ein Erfolg!
Gut 20 Besucher kamen mit ihren Problemchen zu uns in die Plettenberger Stadtbücherei und unsere „Experten“ schauten sich Bügeleisen, Stereoanlagen, Lampen und Co. genau an.
Hierbei konnte gut der Hälfte der Besucher auch geholfen werden, so dass sie mit wieder hergestellten oder reparierten Gegenständen wieder nach Hause gingen.
Unter anderem eine über 100 Jahre alte Wohnzimmerlampe, ein wahres Schätzchen, konnte wieder in Gang gebracht werden.

Leider ging das aber nicht ohne entsprechende Wartezeiten, da unsere Elektro-Fachleute am meisten gefragt waren.
Daher können wir für diese ehrenamtliche Tätigkeit noch Verstärkung gebrauchen!

Wer sich also auskennt mit der Reparatur von Kassettenrekordern und CD-Playern oder auch ganz gut mit dem Lötkolben umgehen kann,  ist herzlich eingeladen, sich unserer Repair-Café-Crew anzuschließen.

Interessenten wenden sich bitte an:
Stadtmarketing Plettenberg e.V.
Grünestraße 12
58840 Plettenberg
Tel.: 02391 / 923-336
Mail: info@stadtmarketing-plettenberg.de