Der große Eiringhauser Familiensonntag!

Liebe Netzgemeinde,

am kommenden Sonntag, 22. März, lohnt es sich doppelt nach Eiringhausen zu fahren.
Die Werbegemeinschaft Eiringhausen lädt zum „Großen Eiringhauser Familiensonntag“ ein!

Von 14 bis 18 Uhr sind die Geschäfte geöffnet. Zahlreiche Einzelhandelsbetriebe haben ein eigenes Programm vorbereitet!

Was darauf leider nicht nachzulesen ist: „Die große Dorf-Rallye„!
Von 14 bis 16 Uhr haben alle Kinder die Möglichkeit, an der großen Dorf-Rallye teilzunehmen. Sie startet in den Verkaufsräumen von expertWeyand, wo um 16.30 Uhr auch die Siegerehrung stattfindet.
Zu gewinnen gibt es viele schöne kleine Preise, aber auch Kinogutscheine für das Weidenhof-Kinocenter, gestiftet vom Stadtmarketing Plettenberg e.V. Also, Kinder. Macht mit!

Zudem hat der Stadtmarketingverein dafür gesorgt, dass bei allen beteiligten Unternehmen ein bunter „Tulpengruß“ an die Kundschaft verteilt wird.
Der Eiringhauser Familiensonntag ist traditionell der Auftakt der Open-Air-Veranstaltungs-Saison in Plettenberg und Startschuss für den sehnlichst erwarteten Frühling – und auf den freuen wir uns doch alle, oder?
Viel Spaß!

Hier ist das komplette Programm:
Familiensonntag_2015_PLAKAT DINA3.indd
(Durch ANKLICKEN vergrößern)