4. Plettenberger FoodTruckstop

Wir bitten erneut zu Tisch! Re-start FoodTruckstop 2021.

Nach den großen Erfolgen der Vorjahre, freuen sich viele Plettenberger auf die Neuauflage:
Der „4. Plettenberger FoodTruckstop“ wird stattfinden! Am 05. November 2021 erwarten wir in der Innenstadt endlich wieder einige liebevoll gestaltete Wagen, mit besonderem Essen, das man so nicht überall bekommt.

Die Foodtrucks hatten es nicht leicht in der vergangenen Zeit, viele mussten ihr Geschäft aufgeben oder haben sich auf Catering spezialisiert. Das hat leider auch einige der Trucks getroffen, die in den vergangenen Jahren in Plettenberg ihre besonderen Spezialitäten angeboten haben.

Doch wir konnten zusätzlich einige neue Trucks für Plettenberg gewinnen. Und so freuen wir uns auf die Burger von Ochtendung, auf cubanische Sandwiches von „Fresh & Silver“ und Burritos vom „El Donkey“. Aber auch auf die tolle vegane Küche von „Marla und Mathildas Genußwerkstatt“, die wir in den Vorjahren schätzen gelernt haben. Zum Nachtisch hat man wieder die Wahl: Crêpes in 70 verschiedenen Variationen von der „Kleinen Crêperie“.

Die Foodtruck-Meile begleitet das traditionelle „Candlelight-Shopping“, denn im Herbst, wenn die Sonne früher Feierabend macht, hängen die Einzelhändler der Innenstadt gerne noch ein paar Stündchen dran. Beim „Candlelight-Shopping“ in Plettenbergs Innenstadt verwandelt sich die Fußgängerzone in eine Flaniermeile mit Fackelschein.

Von 17 bis 21 Uhr begrüßen die Händler der Innenstadt ihre Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten, Aktionen und Rabatten.

Wir freuen uns sehr über Ihr Kommen und möchten jeden bitten, sich dieses Datum jetzt schon rot im Kalender zu markieren!