2. Plettenberger FoodTruckstop

Wir bitten erneut zu Tisch! 17 Foodtrucks werden erwartet.

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr, wurden die Rufe nach einer Neuauflage schnell lauter:
Der „1. Plettenberger FoodTruckstop“ lockte im November so viele Menschen wie selten in die Innenstadt!

Lange Schlangen an den Streetfood-Ständen waren die Folge und die Betreiber der Trucks und Trailer kamen mit der Arbeit kaum hinterher.
In diesem Jahr sind alle Beteiligten sicher etwas besser auf den Anstrum der Plettenberger und der vielen Gäste von außerhalb vorbereitet. Zudem haben dieses Jahr 17 Foodtrucks ihr Kommen angekündigt, im Vorjahr waren es noch 12.

Hier finden Sie alle Infos zu unseren Foodtrucks

Zeitgleich veranstaltet der Stadtmarketing Plettenberg e.V. in enger Zusammenarbeit mit den Einzelhändlern der Innenstadt das „Candlelightshopping“.
Von 17 bis 21 Uhr begrüßen die Händler der Innenstadt ihre Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten, Snacks und einem Gläschen Sekt.
Bei Fackelschein macht so das Bummeln doppelt Laune.

Wir freuen uns sehr über Ihr Kommen und möchten jeden bitten, sich dieses Datum jetzt schon rot im Kalender zu markieren!

Wer sich so überhaupt nicht mehr erinnern kann, wie schön es letztes Jahr war, hier sind ein paar Schnappschüsse: