Zusatztermin an der Plettenberger Waterkant steht

Liebe Freunde der Plettenberger Waterkant,

genau wie ihr waren wir auch geschockt, dass am 7. Juni unser schöner, schmaler Küstenstreifen verwaist bleiben musste.
Das große Unwetter, das über ganz Süd-Westfalen hinweggefegt war und in Plettenberg große Schäden angerichtet hatte, ließ den Veranstaltern keine andere Möglichkeit, als die Waterkant-Feier abzusagen.

Doch aufgeschoben ist noch lange nicht aufgehoben!
Es gibt einen Zusatztermin!

Die „Carribean Night“ an der Waterkant wird am Donnerstag, 30. August, ab 18 Uhr nachgeholt. Darauf haben sich Stadtmarketingverein, TuS und Schützenverein jetzt geeinigt.
Mit dabei ist dann auch „Rody Reyes & Havanna con Klasse“. Der kubanische Sänger und seine Band kennen Plettenberg schon von ihrem ersten Besuch, nur dass sie damals leider unverrichteter Dinge wieder abreisen mussten.
Umso mehr freuen sich die Musiker darauf, wiederzukommen.

Wir freuen uns auch auf diesen Termin außer der Reihe und hoffen, dass viele Freunde der Plettenberger Waterkant dabei sein werden, wenn wir die Waterkant in karibisches Flair tauchen.

Also, weitersagen:
An der Plettenberger Waterkant gibt es einen Zusatztermin!

Plakat_DINA3_2018_NEU