Tolle Resonanz in Aktionswoche 4

Die Geburtstagsfeier geht in die Woche 4

In den letzten Tagen hatten die Plettenberger anscheinend etwas Zeit, um in den Schubladen nach alten P-Schecks zu schauen. Zumindest sind in dieser Woche fast die Hälfte der eingelösten Schecks aus 2017 oder älter. Das ist super und sollte für alle die, die noch nicht ihre alten P-Schecks rausgeholt und ausgegeben haben, ein Anreiz sein, genau das noch zu tun!

Gewonnen hat den DJ-Auftritt jedoch ein P-Scheck aus dem Februar 2010 und damit mit relativ großem Abstand zum zweitältesten aus dem Juli 2011. Es werden noch zwei weitere Wochengewinne verteilt, den Kinosaal zur freien Verfügung und ein Wochenende im AquaMagis.

Verlosung unter allen Teilnehmern:

Unabhängig von der Prämierung des ältesten P-Schecks gibt es für jeden P-Scheck-Einlöser die Möglichkeit an der großen „Rundum-sorglos-2020“-Aktion teilzunehmen. Lästige Aufgaben werden dem glücklichen Gewinner abgenommen: Reifenwechsel, Frühjahrsputz, Hecke schneiden oder Balkonkästen bepflanzen. Außerdem kommt der Gewinner/ die Gewinnerin in den Genuss einer Öl-/Essig-„Flatrate“ und einer freitäglichen Obstkiste. Einfach die Gewinnkarte in den teilnehmenden Geschäften ausfüllen und abgeben.

Alle Gewinnkarten werden über den Zeitraum des Gewinnspiels gesammelt und am Ende des Aktionszeitraums wird der Gewinner per Auslosung ermittelt. Eine Losbox steht in der Innenstadt bei „Inspiration“, die andere bei expertWeyand in Eiringhausen.