Stellplan Plettenberger Familienflohmarkt

Guten Morgen, liebe Netzgemeinde und Trödelfreunde.

Plakat_April_2018.inddAm kommenden Sonntag steht nicht nur fest, wer die Grünetaler Schützen demnächst regieren darf, sondern auch, wer beim Plettenberger Familienflohmarkt seinen Stand wo aufbauen darf.
Nach Reihenfolge der eingetroffenen Anmeldungen haben wir die Standplätze eingeteilt und so platziert, dass die meisten ein trockenes Plätzchen unterm Stephansdachstuhl ergattern konnten.
Leider müssen wir in diesem Jahr mit einem kleinen Handycap leben, dass aber auch durchaus positiven Einfluss auf unseren beliebten Flohmarkt haben kann.
Die große Bühne der Plettenberger Woche wurde aus logistischen Gründen bereits jetzt unterm Dachstuhl installiert. Somit müssen wir auch auf der Bühne Verkaufsstände einplanen.
Auf dem Papier hat das auch ganz gut geklappt, da die Bühne mit 6×12 Metern recht groß ist. Wir müssen jedoch diejenigen, die am vorderenen Bühnenrand aufbauen bitten, vorsichtig zu sein, damit sie nicht rückwärts von der Bühne purzeln, da an der Vorderseite kein Geländer installiert ist.
Mit einer Tiefe von 2 Metern ist der Verkaufsplatz dort oben aber sicher groß genug, um Unfälle zu vermeiden.
Alternativ bieten wir gerne einen Stellplatz außerhalb des Dachstuhls an.

Wir freuen uns auf den kommenden Sonntag, der hoffentlich auch ein SONNENtag wird.
Die Stadtbücherei mit Büchereiflohmarkt, der Familienflohmarkt mit allem drum herum und der Frühjahrsmarkt auf dem Wieden werden sicher zahlreiche Besucher in unsere Stadt locken.

Viele Grüße,
Ihr/Euer Stadtmarketing Plettenberg e.V.

 
Standplan_AlterMarkt_April18_v2