Plettenberger Familienflohmarkt

 


Plettenberger Familienflohmarkt

Jeder kennt ihn und freut sich darauf: den Familienflohmarkt in der Plettenberger Innenstadt. Da tummelt sich, was schön und bunt ist. Einst Geliebtes vom Dachboden, Schätze aus der Erbmasse, ein Grundstock einer neuen oder der Lückenfüller einer unvollständigen Sammlung. Spielzeug, das einen neuen Besitzer sucht und die Jacke, die aus irgendeinem Grund in der falschen Farbe gekauft worden ist. Das alles findet sich hier. Der Familienflohmarkt ist noch ein waschechter Vertreter seiner Art.

Da unterm Stephansdachstuhl in diesem Herbst noch gebaut wird, zieht der Flohmarkt um: in das Parkhaus in der Brachtstraße. Denn hier ist er weiterhin regensicher untergebracht!

Am Samstag, 12. Oktober, von 09-15 Uhr wird also nun im Parkhaus in der Brachtstraße gehandelt, gefeilscht und geklönt.

Anmeldungen können ab sofort bei Samen Steinmann am Alten Markt ausgefüllt werden. Weitere Infos dazu unter 02391-3064.

Wir laden Sie herzlich zum Plettenberger Familienflohmarkt ein!