Die Motive

Die Motive

P-SCHECK – Die Motive – Einlösende Unternehmen 10 Jahre, 10 Wochen, 10.000 EuroErwerb

P-Scheck_NEUDESIGN_44Euro.inddDer 44er – ein neuer Spieler im Team

Zu den neu gestalteten P-Scheck-Motiven aus 2014  entwickelten wir in 2016 einen neuen P-Scheck.
Beim „44er“ handelt es sich allerdings um einen Sonderfall, der speziell für Betriebe interessant sein sollte.
Plettenbergs Arbeitgeber stellen sich in manchen Fällen die Frage, wie Sie ihren Mitarbeitern eine Freude neben dem monatlichen Gehalt machen können, um sie gleichzeitig zu motivieren und wertzuschätzen.
Die gesetzlich festgelegte monatliche Freigrenze liegt hier bei genau 44 Euro pro Mitarbeiter im Rahmen der Sachbezugsregelung.
Mit dem 44-Euro-P-Scheck möchte der Stadtmarketing Plettenberg e.V. den Arbeitgebern unserer Stadt ein Instrument an die Hand geben, mit dem sie einfach und regelmäßig ihren Mitarbeitern ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen können. Gleichzeitig soll der stationäre Einzelhandel davon profitieren.


Motive_2014.indd

Ausführliche Informationen zu den neuen Motiven

2004-2014 – 10 Jahre P-Scheck

„Zum Geburtstag sollte man sich schick machen!“

Der P-Scheck präsentierte sich zu seinem Ehrentag in neuen Kleidern!
Die neuen P-Schecks kamen im Frühjahr 2014 frisch vom Offsetdrucker um die Ecke.
Der neue Look wurde im Stadtmarketing-Büro erdacht und umgesetzt. Er soll bewusst an Euro-Geldscheine erinnern. So beabsichtigen wir die Wertigkeit der P-Schecks auch optisch zu erhöhen.
Die neuen Motive zeigen Plettenberger Bauwerke, Orte und Besonderheiten.
Ebenfalls neu: Für jeden Wert gibt es nun drei Motive. Zudem gibt es zwei spezielle Kinder-P-Schecks, die gut als Mitbringsel beim Kindergeburtstag geeignet sind.

Downloadbereich:

Alle Informationen zu den neuen Motiven erhalten Sie hier.