FTS2017_Doggylicious

FTS_Doggy_logo

„Doggylicious – Premium HotDogs“

Doggylicious

Sandra Flore mit Hot-DogFan Ross Anthony.

Mein Name ist Sandra Flore.
Ich arbeite seit meiner Jugend in der Lebensmittelgastronomie. Das ist genau mein Ding.

Den Wunsch, mich mit meinen eigenen Kreationen selbständig zu machen, gab es schon lange. Allerdings habe ich nach etwas Originellem und Neuem gesucht.
Currywurst und Burger, Döner und Pizza bekommt man bei uns zu Hause in Paderborn reichlich. Es musste etwas sein, das die Paderborner so noch nicht haben.

Ideen kamen und wurden wieder verworfen. Ein eigenes Lokal? Aber was möchte ich dort anbieten?

Alles war so gewöhnlich. Nein, ich wollte etwas ganz Besonderes.

Also überlegte ich weiter und ließ mich inspirieren. Retro ist in aller Munde und so kam irgendwann DIE Idee: Hot Dogs!

Jeder denkt wahrscheinlich sofort an die in weiches Brot gelegten Heißwürstchen, die man üblicherweise mit Ketchup, Senf, Röstzwiebeln und eingelegten Gurkenscheiben isst.
Ich sagte mir: „Das geht doch auch anders.“
Nach intensiver Recherche wurde meine Vorstellung konkreter und je mehr ich mich mit der Geschichte des Hot Dogs beschäftigte, wurde mir schnell klar, dass es nur eine Antwort auf die Frage nach der räumlichen Umsetzung gab: Ein original Amerikanischer Food Truck.
Gedacht-Getan

Nach etwa einem Jahr war es im Oktober 2015 soweit: Ich war mit meinem eigenen Food Truck und meinen Premium Hot Dogs in Paderborn und Umgebung unterwegs – und jetzt auch in Plettenberg!

Homepage_icon
facebook-logo-4

Kleine Galerie:

  • »Marlas und Mathildas Genusswerkstatt«
    »Marlas und Mathildas Genusswerkstatt«
  • »Frippi«
    »Frippi«
  • »The Burger Factory«
    »The Burger Factory«
  • »GoodFood Foodtrucks«
    »GoodFood Foodtrucks«
  • »C.I.A. – Cooks in Action«
    »C.I.A. – Cooks in Action«
  • »Mr. Singh«
    »Mr. Singh«
  • »Doggylicious«
    »Doggylicious«
  • »Konnas Burger«
    »Konnas Burger«
  • »Zum heißen Hai«
    »Zum heißen Hai«
  • »Spezialitäten Lucka«
    »Spezialitäten Lucka«
  • »Zur platten Bulette«
    »Zur platten Bulette«
  • »Boerger and friends«
    »Boerger and friends«