Liebe Netzgemeinde,
wer in Plettenberg lebt ist sicher schon einmal oder gar regelmäßig Elisabeth Krasberg-Schulte begegnet.
Die Rechtsanwältin und Notarin a.D. war beinahe täglich zu Fuß im Städtchen unterwegs und verpasste nur selten ihren Cappuchino im „Sapori Italiani“, wo sie gerne in Begleitung guter Freunde über Gott, die Welt und Plettenberg diskutierte.

Elisabeth Krasberg-Schulte verstarb am vergangenen Samstag im Alter von 87 Jahren und nicht nur ich werde die stets sehr herzlichen Begegnungen im Städtchen mit ihr vermissen.

Im November 2011 haben wir für unser Projekt „plettenberg erzählt“ ein kurzes Interview mit Elisabeth Krasberg-Schulte geführt, das wir zur Erinnerung an sie gerne veröffentlichen möchten.

Steffen Reeder,
Stadtmarketing Plettenberg e.V.

plettenberg_erzählt: Elisabeth Krasberg-Schulte from Stadtmarketing Plettenberg on Vimeo.