Online-Umfrage ist beendet

Die vom Stadtmarketingverein und der Stadt Plettenberg initiierte Umfrage zur Stadtmarke Plettenberg ist beendet.

1048 Plettenbergerinnen und Plettenberger haben sich daran beteiligt. Dazu kommen 120 Teilnehmer aus dem Umland.
Für die Analyse der Antworten benötigte das ausführende Institut „Konzept & Markt“ von Dr. Ottmar Franzen mindestens 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Dieses Ziel wurde fabelhaft übertroffen!

Gerade die relativ große Beteiligung aus dem Umland freut uns sehr. Diese war, auch wenn Sie online erfolgte, mit einem geringen Zeitaufwand verbunden, den die Menschen aber scheinbar gerne in Kauf genommen haben.
Wenn auch die letzten Printbögen der Umfrage auf dem Postweg im Institut angekommen sind, kann die Auswertung der Daten beginnen. Diese erfolgt durch die Experten der Brandmeyer Markenberatung in Hamburg, die den Markenprozess in Plettenberg von Anfang an begleitet haben.
Wir berichten, sobald es etwas Neues gibt.

VIELEN DANK FÜR DIE SEHR GUTE BETEILIGUNG!