Hallo Netzgemeinde,
beste Plettenberger,
liebe Fans unserer facebook-Seite!

Tss, Tss, Tss, diese sozialen Netzwerke.
Es gab mal eine Zeit, da konnte man tatsächlich den Alltag überwinden, ohne minütlich seinen Status zu aktualisieren, Fotos vom Mittagessen zu posten oder in Bus und Bahn langwierige Diskussionen in den Kommentarspalten zu durchscrollen.
Es kann also echt lästig sein, dieses Facebook.

Andererseits freuen wir uns aber auch darüber, dass es dank des Netzwerkes so einfach geworden ist, soooo viele Menschen über unsere Aktivitäten zu unterrichten. Schnell. In Farbe. Mit Bild und Ton.
Mittlerweile sind es über 690 facebook-Nutzer, die unserer Stadtmarketing-Seite im Netz folgen. Das ist prima!

Zugegeben, Justin Bieber, Emma Watson, Till Schweiger, die diversen Plettenberger Communities, ja selbst die Wildecker Herzbuben haben mehr „Facebook-Fans“ * , als unsere kleine Seite.
Aber wir wachsen ja auch noch und marschieren gerade schön auf die 1000er-Marke zu!

Damit es ab und zu auch einen kleinen zusätzlichen Anreiz gibt, unsere Seite zu mögen, möchten wir Euch etwas schenken.

DAS FREITAG-SPECIAL!

Anzeige_AquaMagis_Freitag-Special_Pl-Stadtgespraech_635x473_KW3-

Vergangene Woche startete das AquaMagis in Plettenberg sein „Freitag-Special“ für Gäste aus Plettenberg.
Das Prinzip ist ganz einfach: Wer aus Plettenberg kommt, erhält an jedem Freitag Sonderkonditionen für die WASSERwelt an der Kasse.
Dieses Angebot gilt an jedem Freitag, auch in den Ferien und an Feiertagen und ist für Familien sogar günstiger als bislang schon existierende Spartarife.
HIER geht’s direkt zur Homepage des AquaMagis, auf der man nähere Infos zum neuen Plettenberger-Spartarif erfährt.

Wir freuen uns, dass unser Plettenberger Freizeitbad diese Sonderkonditionen für Bewohner der Vier-Täler-Stadt eingeführt hat und haben unserer Freude Ausdruck verliehen, in dem wir das AquaMagis sogleich um ein paar schöne Freitickets angepumpt haben!

Und was sollen wir sagen? Diese Freikarten liegen jetzt hier genau vor uns auf dem Schreibtisch.
Vielen Dank, liebe AquaNauten aus Böddinghausen!
Wir möchten diese Freikarten gerne unter den Fans unserer Facebook-Seite verteilen.
Und dafür haben wir uns diesen Weg ausgedacht:

FAN WERDEN!

Sobald die 700er-Fan-Marke auf unserer facebookseite geknackt ist, werden wir unter allen Fans der Seite, denen DIESER Beitrag gefällt (gefällt mir => Click), folgende Preise verlosen:

5 x 2 FREIKARTEN „WASSERwelt.PLUS, WASSER- und RUTSCHENwelt“
10 x 1 „Komm-wieder-Gutschein“ (1 Erwachsener zahlt, 1 Kind hat freien Eintritt)

Freikarte1

und weil das natürlich noch nicht reicht …

20 x 1 Buch „Plettenberg erzählt“

pe_buchmitDVD

Aktionszeitraum: Die Aktion läuft mindestens bis morgen Abend (Freitag, 15. Januar 2016), sollte das nicht reichen, verlängern wir, bis wir die 700er-Marke geknackt haben.

Also, mitmachen und DIESEN Beitrag „liken“! (Diesem LINK folgen)

Die Gewinner werden via facebook benachrichtigt, ihre Namen möchten wir auf unserer Seite veröffentlichen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr/Euer Stadtmarketing Plettenberg e.V.

*aktuelle Fanzahlen (Stand 14. Januar 2015)
Justin Bieber => 74 Millionen!
Emma Watson = > 31 Millionen!
Till Schweiger => 32.000
Du bist Plettenberger … => 4009
Wildecker Herzbuben => 3410
Plettenberg Jung und Alt (mit Admin) => 2982
P-trifft Plettenberg! Woll! => 1376
Plettenberger helfen => 905
Plettenberg in Bildern => 733