360° Vier-Täler-View

360° Vier-Täler-View


Plettenberg von der Spitze des Saley-Funkturms aus gesehen. Den Beinamen „Vier-Täler-Stadt“ hat Plettenberg nicht zu unrecht. Von hier oben lässt sich gut erkennen, wie großflächig die Stadt über Else-, Oester-, Grüne- und Lennetal verteilt ist.

Drohnen sind ja heutzutage keine Seltenheit mehr. Günstige erhält man schon für ein paar Taler und kann mit Ihnen zu Hause um die Wohnzimmerlampe fliegen.
Der Herscheider Carsten Engel hat jedoch persönliche und berufliche Leidenschaft für die unbemannten Flugobjekte entwickelt.
Engel betreibt unter anderem die Webside www.bike-mk.de, auf der er regelmäßig sein spektakuläres Material veröffentlicht.
Mit seiner Hightech-Drohne hat er bereits vielerlei Filme aus ungewöhnlichen Perspektiven erstellt.
Für den Stadtmarketing Plettenberg e.V. war er auch in der Luft.

(Steuerung per Maus und Steuerungstasten, beste Ansicht im Vollbild)