Wunschfilm-Abstimmung – Online-Voting ab Samstag!

Hallo, Plettenberger und die, die es mal werden möchten!

Am Samstag, 8. August, starten wir die vierte Auflage des Plettenberger Sommerkinos.
Umsonst und draußen einen herrlichen Kinofilm genießen? Ja, das gibt es wohl nur in den Metropolen dieser Welt und natürlich hier in der Vier-Täler-Stadt.
In enger Zusammenarbeit mit dem Weidenhof-Kinocenter verwandeln wir den Rathaus-Innenhof in einen Kinosaal unterm Sternenzelt.
In den vergangenen Jahren hatten wir dabei sogar extremes Wetterglück, niemand wurde nass!
Alle Infos zum Sommerkino und die Vorstellung der möglichen Filme findet man hier.

Anzeige_Plewoheft_2015_Neu.indd

Die Abstimmung des Wunschfilms beginnt allerdings erst am kommenden Wochenende.

Von Samstag, 27. Juni, bis Freitag, 10. Juli, haben alle Filmfreunde die Möglichkeit, ihre Stimme online abzugeben.

Wir drücken die Daumen, dass es Ihr persönlicher Lieblingsfilm ist, der die Abstimmung gewinnt.
Viele Grüße und einen schönen Tag,

Ihr/Euer Stadtmarketing Plettenberg e.V.