Die Ausbildungsbroschüre 2018 ist online
Liebe Auszubildenden in Spe und interessierte Gäste,
die „12. Plettenberger Ausbildungsbörse“ findet am Donnerstag, 7. Juni, von 7-16 Uhr in der Schützenhalle im Wieden und erstmalig auch im benachbarten Ratssaal statt.
Die räumliche Erweiterung war notwendig, um die insgesamt 64 (!) interessierten Aussteller überhaupt unterbringen zu können.
Zudem haben wir in diesem Jahr einen erweiterten Außenbereich zwischen Schützenhalle und Ratssaal aufgebaut, bei der neben der Zimmerei Kahl auch das Autohaus Schauerte und die Stadt Plettenberg mit Info-/Mitmachständen und Fahrzeugen vertreten sein werden.
 

Ein Besuch der Ausbildungsbörse lont sich also auf vielfältige Weise.

Egal, ob man gerade auf der Suche nach dem richtigen Ausbildungsangebot ist oder sich über die Plettenberger Wirtschaft und ihre Betriebe informieren möchte:
Die umfangreiche Ausbildungsbroschüre ist ebenfalls gerade fertiggestellt worden und liegt zum Download auf unserer Homepage bereit.

Gedruckte Exemplare gibt es kostenlos bei der „12. Plettenberger Ausbildungsbörse“.

12._ABB_2018_Plakat.indd