Der Hammer!

Der Hammer – das ist der Titel, den die Geschichte über das Plettenberger Hammermuseum in dem schönen Buch „plettenberg erzählt“ bekommen hat.

Genau dieses kleine, aber sehenswerte Museum hat nun wieder geöffnet und freut sich auf Besucher. Außerdem finden sich dort auch Exemplare von „plettenberg erzählt“, hier kann man dann noch mal nachlesen, was Hans-Albert Pieck, der Besitzer des Museums über seine Exponate zu berichten hat:

Es sind aus Meisterhand gefertigte Einzelstücke, sehr filigran gearbeitet. Jeder hatte seinen vorbestimmten Zweck.

„plettenberg erzählt“ – bietet 27 herzergreifende, lustige, schöne, spannende, tierische, auf jeden Fall aber echte Plettenberger Geschichten.

BUCH + DVD mit 5 Filmen für nur 14,90 Euro erhalten Sie nicht nur im Hammermuseum, sondern natürlich auch im Büro der KulTour GmbH, Kaiserstraße 9, 58840 Plettenberg.