Captain Fantastic kommt nach Plettenberg!

VB_praesentiert

Es gibt ein Ergebnis!

Heute Nachmittag wurde unsere Wunschfilmabstimmung beendet.
Es gab die vergangenen zwei Wochen ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen „Captain Fantastic“ und „Lolo“.
Letztendlich hatte der „Captain“ aber die Nase vorn.

Zählt man die Stimmzettel, die beim Süderländer Tageblatt abgegeben wurden, mit, so kommen sogar noch zwei Stimmen für den „Captain“ und eine weitere für „Lolo“ dazu.
Insgesamt beteiligten sich in diesem Jahr lediglich 87 Teilnehmer am Abstimmungsprozedre. im vergangenen Jahr stimmten 104 Teilnehmer ab und „Der geilste Tag“ gewann.
Viel Spaß beim Plettenberger Sommerkino 2017 und „Captain Fantastic“ am Samstag, 5. August.
Los geht es wenn es dunkel wird.
Der Eintritt ist frei.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Ihr/Euer Stadtmarketing Plettenberg e.V.

 

Ergebnis2017