Anmeldung

Zeitungskopf_7sp_2018
Der „2. Plettenberger FoodTruckstop“ startet am Freitag, 2. November 2018, von 16 bis 21 Uhr.
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit eurem Foodtruck oder -anhänger dafür anzumelden.
Je ausführlicher eure Anmeldung ausfällt, desto besser können wir die Werbetrommel für euch und eure Köstlichkeiten rühren.
Wie das im Vorjahr aussah, seht ihr hier: Kinotrailer 2017
Eine rechtzeitige Anmeldung hilft uns beim Planen und sichert euch die besten Stellplätze auf unserer FoodTruck-Meile!

Die Teilnahmegebühr beim Plettenberger FoodTruckstop
liegt bei 30 Euro pro Teilnehmer.

In diser Summe sind die Stromkosten bereits enthalten.
Da wir das gesamte Event als Promo-Veranstaltung für unsere Innenstadt sehen, dient dieser geringe Betrag lediglich der Unkostentilgung.

Bitte geben Sie hier alle erforderlichen Angaben zu Ihrem Betrieb an.
  1. (Pflichtfeld)
  2. Aufbau:
Angebot
  1. Beschreibt hier bitte euer Angebot. Geht gerne ins Detail und überzeugt uns von eurem Produkt. Welche handwerklichen Schritte können die Besucher bei euch mitverfolgen? Wie sieht Live-Cooking bei euch aus?
  2. (Pflichtfeld)
Wie groß ist euer Stand? Bei Anhängern bitte inklusive Zugrohr.
  1. (Pflichtfeld)
  2. (Pflichtfeld)
Energie
  1. Strom
Kontaktdaten
  1. (Pflichtfeld)
  2. (Pflichtfeld)
  3. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
Foto-Upload
  1. Für unsere Homepage und alle weiteren Kanäle auf denen wir unser Event bewerben, benötigen wir aussagekräftige Fotos. Falls der Upload nicht funktioniert, schickt uns eure Bilder bitte an info@stadtmarketing-plettenberg.de
Größere Dateien, wie Videos oder hoch auflösende Fotos über 10 MB können uns via www.wetransfer.com an info@stadtmarketing-plettenberg.de gesendet werden. Dankeschön!
     

    Impressionen aus dem letzten jahr: