Burgervariationen beim Spätmarkt

Hallo, liebe Freunde der perfekten Bulette!Candlelight_Plakat2016
Wir haben da eine ganz gute Nachricht für euch.
Für unseren Spätmarkt am Freitag, 4. November, im Rahmen des Candlelight-Shoppings hat sich ein weiterer Teilnehmer gefunden!

„Boerger and friends“ aus dem Kreis Olpe werden mit ihrem amerikanischen Foodtruck auf dem Alten Markt Station beziehen.
Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Bedeutet mehr Vielfalt auf unserem Spätmarkt natürlich auch mehr Auswahlmöglichkeit für die Besucher!
In Eigenarbeit hat die Familie Hacke aus Olpe den blau-grauen Wagen zum edlen Foodtruck umgebaut. Das Fahrzeug stammt aus den beständen der Westerwälder US Army-Verwerter „Morlock Motors“ und aufmerksame Zuschauer werden vielleicht auf dem „Männersender“ D-Max mitverfolgt haben, wie Marius Hacke den damals arg ramponierten „Freightliner MT-45“ dort erstanden hat.

Mittlerweile ist das Fahrzeug nicht mehr wiederzuerkennen und bezieht regelmäßig Stationen im Kreis Olpe.
Dort bringt unter anderem Marius‘ Schwester Celine Hacke selbst kreierte Burgervariationen an den Mann und an die Frau.
Herzlichen willkommen auf unserem Spätmarkt!

TERMIN:
Candlelight-Shopping & Spätmarkt
Plettenberger Innenstadt
Freitag, 4. November, 17-21 Uhr